Spenden

Wie Du Gutes tun kannst, das wirklich hilft

Im Dschungel der ganzen Wohltätigkeitsorganisationen ist es schwierig Möglichkeiten zu finden, sich sozial zu engagieren. Viele stehen für andere Zwecke, als sie vorgeben und nicht alle Gelder kommen dahin, wo sie ihren erwünschten Zweck erfüllen.

 

In unserer Welt hat jeder andere Fähigkeiten und somit andere Aufgaben.

  • Manchen ist es gegeben, visionär zu denken, um Neue Wege für alle sichtbar zu machen
  • Anderen ist es gegeben, die zwischenmenschlichen Kontakte zum Erblühen zu bringen
  • Wieder andere haben starke geistige Kräfte zur Verfügung und bringen Energien zum Fließen
  • Einige hingegen sind sehr tatkräftig, umsetzungsfreudig und schafffen Realität
  • Andere sind führungsstark und schaffen es komplexe Gruppen zu managen
  • Und dann gibt es noch diejenigen, die sich ein Vermögen erarbeitet haben und bereit sind, es einzusetzen für Zwecke, die das erfüllen, was sie sich immer erträumt haben, was für sie selbst aber nicht möglich war

Wir alle brauchen einander. Das Eine ist ohne das andere nichts. Das beste Projekt, die visionärsten Ideen scheitern, wenn sie nicht andere Menschen dafür begeistern können, sie zu unterstützen. Und das größte Vermögen ist nichts wert, wenn es nicht einem höheren Zweck dient.

 

Wir bieten hier die Möglichkeit, in eine für Alle lebenswerte Zukunft zu investieren und somit einen Ausgleich zu leisten, den Menschen gegenüber, denen es nicht so gut geht, wie uns selbst. Wir alle wissen, dass wir am Beginn einer Neuen Ära stehen und die Zeichen davon machen sich überall bemerkbar. Immer gibt es Einige, die hier Vorreiter sind für alle Anderen. Und wie immer gehen die Pioniere den schwersten Weg. Sie brauchen unsere Unterstützung, damit sie das in die Welt bringen können, was sie für uns Alle in sich tragen. Wir alle erarbeiten gemeinsam in Modellprojekten neue gesellschaftliche Paradigmen, an denen Alle profitieren.

  • Menschen, die Hilfe brauchen, weil sie mit ihren Leben nicht mehr klar kommen und am Verzweifeln sind. Oft sind das die Folgen spiritueller Entwicklungprozesse, die nicht bewussst sind. Sie versuchen ihren Traum zu leben und zerbrechen an der Realität. Sie versuchen ihre Berufung zu leben, aber die Welt legt ihnen nur Steine in den Weg. Sie spüren deutlich, das etwas in dieser Welt anders sein sollte, aber wenn sie es verändern wollen, wird es ihnen unmöglich gemacht. 
  • Menschen, die vereinsamen, ihre Potenziale nicht kennen und stumpf vor sich hinleben, weil sie keine Perspektive sehen.
  • Kinder und Jugendliche, die an den gesellschaftlichen Gegebenheiten zerbrechen und in den Widerstand, die Rebellion oder die Verweigerrung gehen und die dringend alternative Lebensentwürfe brauchen. Ein gelebtes Vorbild, das ihnen zeigt, wie es anders geht.
  • Kristallkinder, die ihre Bedürfnisse in dieser Welt nicht gewahrt sehen und deren Hochsensibilität oder Hochsensitivität ihnen ein "normales" Leben unmöglich macht.
  • Familien, die durch die Konflikte, die durch das globale Erwachen ausgelöst werden, zerrieben werden und ihren Kindern keinen Halt, keine Sicherheit und Geborgenheit mehr geben können. Die die neue Dynamik nicht verstehen, die zwischen den Familienmitgliedern entsteht, wo sich alles erneuern will.

Wir unterstützen diese Menschen, damit für Jeden von uns das Leben leichter wird und gesellschaftliche Innovation möglich wird. 

Gemeinsam schaffen wir das,

was keiner von uns alleine kann!

Wie wir unseren Ausgleich leisten

Wir haben uns geistig einen sehr hoch schwingenden Lebensraum erarbeitet, der die optimalen Lebensbedingungen für alle Menschen bietet und sie auf die Neue Ära vorbereitet. Indem du dich mit deinen Gaben an unserem Projekt beteiligst, beteiligen wir uns mit unseren Gaben, an deinem Projekt (Leben), sofern du es wünscht. Wo du uns materielle Energie (Geld) zukommen lässt, können wir dir geistige Energie (Lebenskraft) zukommen lassen. Es ist uns ein Bedürfnis, einen Ausgleich zu leisten, für Menschen, die sich für unseren Verein engagieren. 

Bei Interresse bitte anfragen unter info(at)christel-himmelreich.de

Welche Projekte du fördern kannst

Kompostklo

Die wassergespülten Toiletten sind die größten Wasserschwender der zivilisieren Welt. Über Kompostklos sparen wir nicht nur Trinkwasser ein, sondern produzieren auch keine stark verunreinigten Abwässer mehr.

Stattdessen erzeugen wir wertvollen Humus und Dünger.

Deine Spende  ermöglicht den Bau eines Kompostklos, welches in einem Projekt gemeinsam gebaut wird.


Solaranlage

Eine Solaranlage bietet die Möglichkeit saubere Energie zu gewinnnen und autark vom Stromnetz zu leben.

Dazu wird der Überschuss in Batterien gespeichert und kann zu einem späteren Zeitpunkt genutzt werden.

Sie wird in einem Projekt gemeinsam aufgebaut.

 

Deine Spende trägt dazu bei, das dieses Projekt schnellstmöglich umgesetzt werden kann!


Pflanzenkläranlage

Um das autarke Prinzip zu vollenden, wollen wir eine Pflanzenkläranlage bauen, in der wir unsere Abwässer selbst klären und somit einen geschlossenen Grauwasserkreislauf erzeugen.

Mit deiner Spende trägst du zu den Materialkosten bei. In  einem Workshop legen wir gemeinsam eine Pflanzenkläranlage an.


Transporter für das Car Sharing Projekt

Zu vielen Gelegenheiten brauchen wir einen Transporter auf dem Gelände, mit dem wir sperrige Güter transportieren können oder gemeinsam einkaufen können. Der Transporter steht dann für alle Vereinsmitglieder ab Stufe 2 als Carsharing Auto für einen Selbstkostenbeitrag zur Verfügung. 

Durch deine Spende werden wir mobil und können gemeinsame Projekte leichter organisieren. 

Erdkeller

Erdgewächshaus

 

Gemeinschaftsseeterasse